Veranstaltungen

hotelforum 2018

[12.07.2018 - 09.10.2018]

MitarbeiterInnen für das Branchenevent im Bayerischen Hof am 10. Oktober gesucht!


Auch in diesem Jahr bietet sich unseren Studierenden wieder die schöne Möglichkeit, bei dieser hochkarätigen ganztägigen Veranstaltung mit der Hospitality Branche in Kontakt zu treten, ganztägig mitzuwirken und am Galadinner und der Preisverleihung teilzunehmen.
Bei der Mitarbeit handelt es sich um die allgemeine Unterstützung im Ablauf der Veranstaltungsorganisation, Koordination Auf-/Abbau Sponsorenbereich, Registrierung Teilnehmer, Seating Gäste, persönliche Betreuung der Referenten, Unterstützung im Moderationsablauf.

Voraussetzungen: Deutsch und Englisch fließend, Service Erfahrung, offenes und sympathisches Auftreten, Interesse am Thema „Hotelentwicklung“ und im Einzelfall Führerschein.

Für vorbereitende Tätigkeiten und Briefinggespräche wird darum gebeten, schon ab Dienstagnachmittag zur Verfügung zu stehen.

Bei Interesse bitte Email an Frau Stephanie Wende senden: Stephanie Wende, hotelforum management GmbH, Email:

http://www.hotelforum.org/