Veranstaltungen

hotelforum 2019

[09.10.2019]

MitarbeiterInnen für das Branchenevent im Bayerischen Hof am 09. Oktober gesucht!

 

hotelforum_Logo

Auch in diesem Jahr bietet sich unseren Studierenden wieder die schöne Möglichkeit, bei dieser hochkarätigen Veranstaltung mit der Hospitality Branche in Kontakt zu treten, ganztägig mitzuwirken und am Galadinner und der Preisverleihung teilzunehmen.
Bei der Mitarbeit handelt es sich um die allgemeine Unterstützung im Ablauf der Veranstaltungsorganisation, Koordination Auf-/Abbau Sponsorenbereich, Registrierung Teilnehmer, Seating Gäste, persönliche Betreuung der Referenten, Unterstützung im Moderationsablauf.

 

Voraussetzungen: Deutsch und Englisch fließend, Service Erfahrung, offenes und sympathisches Auftreten, Interesse am Thema „Hotelentwicklung“ und im Einzelfall Führerschein.

 

Für vorbereitende Tätigkeiten und Briefinggespräche wird darum gebeten, schon ab Dienstagnachmittag zur Verfügung zu stehen.

Bei Interesse bitte Email an Frau Caroline Heck senden: , hotelforummanagement GmbH