News

Fakultät feierte fulminante Absolventengala am 21. Juni 2019

Die AbsolventInnen der Fakultät für Tourismus (Foto: f.a.s.t.)
Die AbsolventInnen der Fakultät für Tourismus (Foto: f.a.s.t.)

[25|06|2019]

Bereits zum zehnten Mal in Folge ehrte die Fakultät für Tourismus der Hochschule München ihre AbsolventInnen und entließ sie offiziell in die Berufswelt.

 

Knapp 100 Bachelor- und MasterabsolventInnen feierten zusammen mit ihren ProfessorInnen, Lehrbeauftragten, den Verwaltungsmitarbeiterinnen und über 220 Familienangehörigen den Abschluss ihres Studiums an Europas größter Fakultät für Tourismus.

 

Die Absolventengala 2019 am 21. Juni im Westin Grand, organisiert von einem Studententeam um Laura Hormuth, begann um 17 Uhr mit einem festlichen Sekt- und Cocktailempfang. Verschiedene Ansprachen, unter anderem von Hochschule Münchens Vizepräsidentin Prof. Dr. Sonja Munz, leiteten den offiziellen Teil des Abends ein. Im Rahmen einer würdevollen Urkundenverleihung wurde jeder /jede einzelne AbsolventIn geehrt. Bei der Verleihung zum Professor und Lehrbeauftragten des Studiums gewannen Prof. Dr. Michael Reitsam, Dr. Frano Ilic und Laura Schmidt. Den großartigen Abschluss dieses gelungenen Abends bildete eine ausgelassene Feier bis in die Morgenstunden.

 

Die Gala wurde von namhaften Sponsoren der Tourismus- und Hotelbranche wie beispielsweise Bachmair Weissach, Cocoon, dailypoint, Sixt, FTI, Linz Tourismus, SSW, Talent Garden, Dinzler und Online Birds Hotel Marketing Solutions unterstützt.

 

Die Fakultät dankt von Herzen dem studentischen Organisationsteam sowie der Moderatorin des Abends, Bernadette Zagermann.